Monday, March 4, 2013

Abschlussbericht

Sehr geehrte Damen und Herren

Dies ist mein abschliessender und vollständiger Zeugenopferbericht zu den schweren Verbrechen, gegen die in der Schweiz offenbar kein einziger Mensch bereit oder fähig ist vorzugehen. Ich finde es sehr traurig, dass die Regierung erleuchtete Menschen unterdrückt und sich an den kranken Spielchen korrupter Staatsorgane beteiligt, um die illegalen und kriminellen Machenschaften perverser Kirchenmitglieder und gieriger Kapitalisten zu decken. Und das Volk bis heute nicht über die GANZE Wahrheit aufgeklärt hat, obwohl ich auch das Bundeshaus bereits letztes Jahr in einem Brief darüber informiert habe. Shame on you.

In diesem Sinne danke für nichts!

P.s.: Seid ihr eigentlich ALLE noch ganz bei Trost? Hier werden schwächere, unschuldige und liebenswerte Menschen mit reinen und feinen Kinderherzen eingesperrt, missbraucht, manipuliert, eingeschüchtert, bedroht, geschlagen, ihre Körper unter Zwang an jedes perverse Schwein verkauft, erpresst, gelogen, dass sich die Balken biegen, Kreativität und Wissen unterdrückt, gefoltert und gequält Tag und Nacht, mit den perfidesten, niedersten und gemeinsten Psycho-Mind-Einschüchterung-Erniedrigungs-Games EVER SEEN, die einen in den sicheren Wahnsinn und Tod treiben. Es kommt einem fast das Kotzen. UND DAS SOLLEN KEINE NAZIS SEIN?!???!!!!


Opfer-Tatort-Bericht:
Ich habe die vergangenen Monate gelegentlich in einem besetzten Haus an der Regensbergstrasse 165 verkehrt und dort sehr bedenkliche und beängstigende Beobachtungen und Erfahrungen gemacht. Dort wird im professionellen Stil Hirnwäsche betrieben um eine ganze Gruppe psychisch zu manipulieren, durch Drogen abhängig zu machen und für eigene Zwecke zu missbrauchen. Der jüngste Psycho-Knast-Insasse ist gerade mal 20 Jahre alt. Kommt aus einem weit entfernten Dorf in Deutschland (Sachsen) und wird von der ganzen Gruppe nach dem klassischen Mind-Control-System isoliert und bewacht. Täglich mit negativ beeinflussendem Gedankengut gefüttert. Unter kargsten und trostlosesten Bedingungen wie ein Sklave gehalten. Bett, Bier, Joint und TV sind einziger Inhalt und Mittelpunkt des Lebens. Wenn man nicht gerade als Teen-Sex-Sklave an private Kunden verkauft oder von anderen Hausbesuchern vergewaltigt oder gefoltert wird. Die psychischen Veränderungen/Schäden der Opfer sind teilweise schon sehr weit fortgeschritten d.h. sie wirken stark desorientiert, haben völlig verzerrte Vorstellungen über Leben, Liebe und Sex sprich das ganze Wertesystem wurde völlig verdreht und auf den Kopf gestellt. Sie sind völlig verängstigt (Zusammenzucken bei Berührung - Drohen und Foltern - zum Schweigen bringen), gefühlskalt (unfähig Freude, Antrieb, Zuneigung oder Mitgefühl zu verspüren/anzunehmen. Die Freundinnen der Strippenzieher spielen bereits eigene Kontroll- und Machtspielchen, scheinen ihren Meistern völlig hörig/verfallen zu sein und den jüngsten Sklaven ebenfalls zu unterdrücken und dominieren), müssen schon fast zwanghaft Lügen (sind durch das Verbergen der Wahrheit und dem ewigen Druck machen schon völlig durch den Wind und haben überhaupt kein Sinn und Gefühl mehr für richtig oder falsch. Glauben zum Teil bereits schon selber, dass diese Art zu leben normal und erstrebenswerter sei als bei Menschen, die einem lieben und umsorgen.)
Ich habe die Gruppe seit Sylvester wiederholt aufgefordert das jüngste Opfer alleine zu mir nach Hause zu schicken, was natürlich nie passiert ist. Man liess mich auch nie allein oder länger als 2min. mit ihm reden und ein eigenes Handy darf er ebenfalls nicht haben. Er wird dauernd überwacht und kontrolliert. Klarer Fall von Freiheitsberaubung und illegaler und erzwungener Prostitution. Mittlerweile wurde auch mir gedroht, versucht mich einzufangen und per Gewalt und Folter zum Schweigen zu bringen. Wurde bis nach Hause verfolgt und habe seither Blut am Türknopf. Als Reaktion auf CDs und Bücher, die ich für die Gefangenen vorbei gebracht habe. Eine nette Geste eigentlich. Müsste man meinen. War offensichtlich aber mehr als unerwünscht.
Die Stadt-Polizei Zürich in Oerlikon wurde schon vor Tagen über die Zustände in diesem Horror-Haus informiert, hat bis heute aber nichts unternommen und steht unter dem dringenden Verdacht Initiator und Anführer dieser Verbrechen zu sein.

Sie sehen hier stimmt etwas ganz und gar nicht mehr. Wir machen echt einen mit und sind langsam wirklich am Ende. Nach all den hochgradig gestörten Psycho-Emotion-Games, mit denen man uns wochenlang an der Nase rumgeführt, irritiert und gequält hat. Diese Menschen sind eindeutig eine Gefahr für andere. Psychisch und physisch.
Die ganze Tragik der Geschichte habe ich auch detailiert in meinem Blog dokumentiert und veröffentlicht. Habe Wochen lang versucht den jüngsten Sklaven erfolglos zu befreien aber das ganze artet langsam aus und als Frau alleine komm ich da beim besten Willen nicht mehr weiter. Logischerweise hat man alle anderen gegen mich aufgehetzt, ausgeschlossen, ebenfalls isoliert und versucht zu manipulieren, damit mir keiner hilft und mich ernst nimmt. Ich weiss aber noch sehr genau, was ich tue und habe mich bisher gut unter Kontrolle.

Ich möchte Sie also bitten, möglichst schnell einzugreifen und diese unschuldig eingesperrten, gefolterten und missbrauchten Menschen sofort zu befreien.

Meine grundsätzlich wichtigste, vielleicht sogar einzige und allererste Forderung/Anliegen überhaupt: Das SOFORTIGE Befreien und in Sicherheit bringen dieses wehrlosen und geschändeten Jugendlichen, der hier offensichtlich ganz allein in einem fremden Land IMMER NOCH von einer ganzen Gruppe brutaler und grausamer Psycho-Polizei-Monstern mit brutaler Gewalt gequält, zu unaussprechlich perversen Dingen gezwungen und gegen seinen Willen festgehalten wird.


Beschreibung des Street-Teen-Sex-Polizei-Drogen-Mafia-Teufelskreisring:
sie sind de junky und de assi..dienersklave vo ihrem korrupte nazi-bulle-chef..wo de aktivistischi und revolutionäri strasseanarcho/besetzerpunk scho vor jahre gfickt und lahm glegt hend..abwächselnd dealed und für "usbildete" teenie-nachschub sorged..opfer zum erprässe und richi und iflussrichi kunde bsorget, wo möglichst abartigi wünsch hend wos susch nienets chönd usläbe und dementsprechend vil gäld defür zahled zum de koks-süchtigi züri-baser-stadt-bulle-kirche-folter-kloster-sex-mafia-clan mit stoff zversorge..sklave wo chönd schnorre, suffe und ficke..durch droge abhängig und mit bewusster manipulation gfüegig gmacht..wie hünd ad leine gnah..durch geistigi beeiflussig und angst gformt und kontrolliert..in dunkelste sumpfschatte vo de gsellschaft zoge..als sklave vo skrupellose und abartige monster..bis sie zalt und zverbrucht sind und muend ersetzt werde..wieder uf de strass landet..und genau s gliche spiel spile münd zum überläbe..tüfelskreis gschlosse..perfäkte plan..de „abfall“ vo de gsellschaft womer nimmt und wegrüehrt wies am ego grad dienlich isch..die gschiterte und qualvolle existänze..wo käne gseht und glich alli kaenned..aber nur mit maske verkleidet..in wahrheit opfer vo de assi-nazicop-junky-mafia..


Liste der Delikte/Verbrechen/Vergehen:
Schwere Delikte als Zeuge und Opfer auf korruptem Polizeiposten gemeldet und bis heute wegen Beteiligung ohne Konsequenzen geblieben:
- Freiheitsberaubung
- illegale und erzwungene Prostitution
- Drogenhandel
- Verleumdung
- Rufmord
- versuchtes Einfangen/Einsperren und mit Gewalt zum Schweigen bringen
- Drohen, Verfolgen und Einschüchtern als Dank/Reaktion auf Bücher und CDs für die Gefangenen
- physische und psychische/emotionale Gewalt und Folter - das erlebte Leid übersteigt jegliche Vorstellungskraft
- wiederholt unterlassene Hilfeleistung und evt. Mitwisserschaft diverser Personen - Telefon-Nr. vorhanden
- Irreführung, Missbrauch und Instrumentalisierung von Beamten und Polizeikräften

Korruption durch Regionalwache Zürich Oerlikon:
- wiederholte Missachtung der Hilfe- und Schutzrufe von schwachen und unschuldigen Opfern (betrifft auch KSMM, fedpol, Transparency, Johannes Helbling)
- nicht verfolgen/anzeigen eindeutiger Hinweise/Vorwürfe mehrfacher und schwerer Delikte
- gefährliche Täter weiterhin frei und ohne Konsequenzen ihren hoch kriminellen Aktivitäten nachgehen lassen
- unnötige Verzögerung der Befreiung und Verlängerung der Tortur für alle Beteiligten (bisher schon 3 WOCHEN!!!)
- zusätzliche Belastung durch wiederholtes ins Lächerliche ziehen und nicht ernst nehmen der aussergewöhnlich schrecklichen Extremsituation und meiner Person, durch verschiedene ansässige und involvierte Behörden/Stellen/Personen
- dem alleine da stehenden Hilfeopfer noch extra Druck machen durch eine Vorladung, zwecks einer angeblichen und vergleichsweise lächerlichen Belästigungstat, die die Täter doch lediglich angezeigt haben, um von ihren eigenen Schwerverbrechen abzulenken, die Polizisten in die Irre zu führen und somit Zeit zu gewinnen (evt. um den Sklaven wegzuschaffen, noch mehr zu foltern damit er bei einer polizeilichen Befragung auch sicher nichts verrät, Beweise zu vernichten oder Zeugen zu manipulieren und zum Schweigen zu bringen). Die Polizei wurde selbst von diesen überaus psychothischen Gangstern infiltriert und instrumentalisiert und für eigene Intrigen als Angriffswaffen missbraucht und benutzt. Um eine ohnehin schon Leid geplagte und geschädigte Frau noch mehr und evt. sogar endgültig zu zerstören oder zum Aufgeben zu bringen. Sind sofort und ohne Zögerwn auf das Zeugenopfer anstatt die wahren Kriminellen losgegangen während an der Tür immer noch das Blut des Hauptopfers klebt und diese kranken Verbrecher weiterhin ungestraft draussen frei herum spatzieren, Menschen quälen und einsperren dürfen. Obwohl und nachdem sie uns schon bereits seit vielen Wochen mehr als genug mit ihren hochgradig gestörten und gefährlichen Einschüchterungs- und Erniedrigungsspielchen gefoltert und fast wahnsinnig gemacht haben.
- bei Rettungsaktion Pass und Kontokarten verloren und BIS HEUTE von Stadt-Polizei Zürich nicht zurück erhalten oder auf Fundbüro gebracht sondern als Erpressungs-/Druckmittel benutzt um mich und sogar meine Mutter auf den korrupten Schwerverbrecherposten zu locken
- mehrfach Zuhause vorbei kommen und Sturm läuten
- spricht alles dafür, dass hier ein schwerer Fall von Polizeikorruption vorliegt

Gegenfragen an korrupte Beamte in Bezug auf Annahme und Inhalt der Belästigungsanzeige sowie fragwürdige Haltbarkeit/Zweck der gemachten Vorwürfe:
- Inhalt der/aller Nachrichten gesehen/gelesen?
- angegebener Grund für die angebliche Belästigung?
- weshalb sollte sich eine erwachsene, seriöse und intelligente Frau eine so schreckliche Geschichte ausdenken, sich alleine gegen eine ganze Gruppe von Strassenschlägern/Junkypennern und mittlerweile gegen die Polizei und den ganzen Staat stellen und freiwillig einer Demütigung nach der anderen aussetzen, wenn nichts davon wahr ist?
- hat die beschuldigte/angezeigte Person zu irgend einem Zeitpunkt etwas anderes im Sinn gehabt oder getan ausser versucht den Menschen in diesem Haus zu helfen und sie zu befreien?

Aussage/Rechtfertigung/Stellungnahme/Erklärung zur angeblichen Telefonbelästigung:
- als Reaktion auf einsperren, manipulieren, quälen, anlügen und gegeneinander ausspielen/aufhetzen der betroffenen Opfer - vorallem des 20-jährigen Sex-Folter-Sklaven und meiner Person
- wiederholt ignorierte und missachtete Aufforderungen den jüngsten Gefangenen frei und alleine zu mir nach Hause zu schicken
- Kontakt oder Treffen länger als 2 Minuten ohne Aufsicht oder Mithörer war seit Sylvester nie mehr erlaubt/gestattet/möglich
- Drohen als einzige Verteidungswaffe einer alleinstehenden Frau, die von gefährlichen Tätern bis vor die Haustür verfolgt wurde, die auch noch Blut an der Tür hinterlassen haben und die beteiligte Polizei bis heute passiv untätiges, ja sogar schikanierendes und belästigendes Verhalten an den Tag legt, das in keinster Form Sicherheit vermittelt oder gewährleistet. Wird im Gegenteil sogar noch von ihr angegriffen, als lästig und verrückt dargestellt und mit den brutalsten Verbrechern völlig allein gelassen.
- im Gegensatz zu den anzeigenden Menschen ist die beschuldigte Person nicht vorbestraft, legal angemeldet und hat bereits seit vielen Jahren einen festen Wohnsitz in Oerlikon. War bisher auch sonst immer ein anständiger und ehrlicher Bürger der Stadt Zürich, der sich nie wirklich etwas gravierendes zu Schulden kommen liess.
- die sogenannten Belästigungsnachrichten sind zudem schon seit längerem vollständig in meinem kreativ lyrischen Geist-Arbeit-Beweis-Blog veröffentlicht. Diese Abwehr-Angriffe bzw. Verteidigungs-/Selbstschutzmassnahmen waren also zu keiner Zeit versteckt oder geheim. Die extreme Situation liess mir kaum eine andere Wahl/Möglichkeit um mich zu wehren. Wer das Ausmass dieser grauenhaften Aktivitäten kennt und verfolgt hat, kann dieses Verhalten ohne Schwierigkeiten nachvollziehen und entschuldigen.
- durch künstlerische Profi-Wortakrobat-Texte kanalisiert ausgelebter und schadlos verarbeiteter Wuthass und Liebesfrust durch die unzählig erlittenen Seelenwunden und immer neuer und noch aussichtsloseren Niederlagsmomenten. Den fast unmenschlich intensiven und scheinbar nie enden wollenden Leid- und Trauergefühlen produktiv und authentisch Ausdruck verliehen und direkt an die verursachende Quelle zurück geschickt. Jederzeit vollkommen harm-, schmerz- und gefahrlos, was auch den betreffenden Personen dauernd klar war weil ich von Natur aus kein Gewaltmensch, sogar allgemein ziemlich überbewusst bin und mich selbst mittlerweile doch schon recht gut kenne und bisher noch in jeder Lebenslage gut im Griff hatte. Egal, wie auswegslos und schmerzvoll sie auch manchmal waren. Aufgeben oder Kontrolle verlieren, lag nie drin.

Mailverkehr mit Stadt-Polizist Andri Casanova vom 21.2.2013:
Weshalb sollte sich eine erwachsene, seriöse und intelligente Frau eine so schreckliche Geschichte ausdenken, sich alleine gegen eine ganze Gruppe von Strassenschlägern/Junkypennern und mittlerweile gegen den ganzen Staat stellen und freiwillig einer Demütigung nach der anderen aussetzen, wenn nichts
davon wahr ist?

Wenn es nur ein weiterer Versuch von polizeilicher Seite sein sollte mich zu schikanieren, verunsichern und ruhig zu stellen weil man mir offenbar nicht glauben will und immer noch nichts gegen die Schwerverbrecher an der Regensbergstrasse unternommen hat, möchte ich sie hiermit bitten dieses ungerechte und korrupte Verhalten augenblicklich einzustellen. Wenn man mir etwas zu sagen hat weil ich scheinbar inexistente Ermittlungen gestört oder sonst für irgendwelche Personen unbequem/lästig wurde, kann man das auch problemlos ohne gesetzliche Druckmittel tun. Ansonsten muss ich mir selber langsam überlegen, ob es sich hier mittlerweile nicht schon um unterlassene Hilfeleistung und Verleumdung handelt.
Dieser gegen seinen Willen festgehaltene Teenager und ich sind beide wehrlose und traumatisierte Opfer schwerster Delikte und Hauptzeugen in einem höchst tragischen Fall und haben bereits mehr als genug unvorstellbares Leid ertragen müssen. Wir benötigen garantiert nicht noch zusätzliche Belastungen und unnötige Rettungsverzögerungen durch fehlgeleitete Staatsorgane, die offenbar bis heute nicht bereit oder fähig sind unschuldige Frauen und junge Menschen in Not zu helfen und vor Gewaltverbrecher zu schützen. Endlich für Recht und Ordnung zu sorgen. Sich sogar noch von psychisch gestörten Tätergruppen instrumentalisieren lassen und sogar schon selber anfangen schwache und allein da stehende Opfer wegen Lapalien zu attackieren. Während an meiner Klingel immer noch Blut klebt, der Sklave immer noch nicht frei und in Sicherheit ist und die hoch kriminellen Delikte trotz Meldung bereits seit einer ganzen Woche einfach fröhlich weiter laufen. Anstatt, dass sie mich einfach mal einladen und nicht vorladen würden um mehr Informationen über die haarsträubenden Zustände in diesem gesetzlosen Besetzerhaus zu erhalten. Habe das ganze Drama viele Wochen beobachtet und erstaunlicherweise ohne grösseren Schaden überlebt. Und das grenzt an ein Wunder. Konnte sogar durch mein angeborenes Schreibtalent alle Erfahrungen und Erkenntnisse verständlich und detailiert ausformulieren und in verschiedenen Berichten dokumentieren. Ein sehr glaubhaft zusammenhängendes und logisch nachvollziehbares Bild dieses wahnsinnigen Kontrollknasts aufzeichnen.
Mir ist bewusst, dass der Geist bei solch extrem grausamen Wahrheiten zu Beginn immer etwas überfordert ist und sich weigert sie zu akzeptieren. Dies lässt sie deswegen aber nicht verschwinden. Hier passiert grosses Unrecht und unser ganzes System scheint dies ignorieren und verdrängen zu wollen. Würde am liebsten so tun als wär nichts gewesen anstatt sich der schmerzhaften Realität zu stellen und sie zu ändern. Stellt lieber die einzige Person, die die Wahrheit kennt und ans Licht bringen konnte als verrückt hin und versucht sie einzuschüchtern damit auch alles so schön schrecklich bleibt, wie es ist. Dies ist aber leider nicht mehr möglich weil die ganze Story bereits im Internet veröffentlicht wurde und es nur noch eine Frage der Zeit ist bis ein grösseres Publikum darauf aufmerksam und darüber informiert wird. Mit Sicherheit lautstark Erklärungen und Konsequenzen fordern wird. Die Wahrheit lässt sich nicht mehr unterdrücken und aufhalten. Es bleibt uns allen also keine andere Wahl als sich damit auseinander zu setzen. Auch wenn es unangenehm und anstrengend ist.

Ich finde es äusserst bedenklich, dass hier offenbar keiner mehr genau wissen will, was richtig und falsch ist. Niemand einen sinnvollen Plan mehr zu haben scheint oder einfach mal tut, was getan werden muss. Gerade weil alle anderen es eben nicht mehr tun. Dann ja wohl erst recht. Und dass ich als Frau gerade euch Männern das erklären und ganz allein gegen das Böse in der Welt kämpfen muss, lässt das ganze nur noch fragwürdiger aussehen. Mich aber dafür als noch viel mutigere und tapferere Heldin dastehen.

In diesem Sinne wird es nun langsam aber sicher für jeden hier Zeit sich zu entscheiden auf welcher Seite er steht. Denn eins ist schon mal völlig klar: So geht es auf keinen Fall weiter. Weder in diesem Haus noch mit dem Rest der Welt. Und wir müssen uns alle schleunigst überlegen, wer wir sind und für welche Werte wir uns künftig einsetzen wollen. Ansonsten geht es hier mit uns allen schon sehr bald bergab. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass Wahrheit und Liebe bzw. dem Herzen folgen der einzige und gleichzeitig erfüllendste Weg in eine bessere und schönere Welt ist und auch für die ganze Menschheit sein muss und wird. Alles andere funktioniert ganz offensichtlich nicht und führt zu den unlösbaren und bedrohlichen Problemen der heutigen Gesellschaft, von der jeder einzelne Teil ist und mit seinem individuellen Leben und Handeln beiträgt. Etwas verändern und bewirken kann. Es liegt an uns Menschen die Welt zu retten. Das Volk muss seine Zukunft selber in die Hand nehmen. Gemeinsam neue Wege suchen und gehen. Denn der Staat und die Regierung weiss ganz offensichtlich selber nicht mehr weiter und wird darum auch alles so lassen bis der Erdofen aus und es mit uns vorbei ist. Und das wäre doch wirklich zu schade. Besonders für zivile Schutzkräfte wäre es doch am ehesten angebracht als gutes Vorbild/Beispiel voranzugehen und den ersten Schritt in ein sauberes und ehrliches Geschäftsleben zu machen, das auf Mitgefühl und Weisheit basiert.

Damit sind wohl alle und viel mehr Fragen beantwortet als erwartet und erwünscht. Und entschuldige mich darum bereits im Voraus für die Störung und meine Offenheit. Es geht auch nicht darum jemanden zu beleidigen oder anzugreifen. Eher im Gegenteil würde es mich freuen, wenn es zu edleren und mutigeren Taten inspirieren und motivieren könnte.

Mailverkehr mit Stadt-Polizist Andri Casanova vom 3.3.2013:
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Natürlich werde ich nicht auf die korrupte Regionalwache Oerlikon kommen um mich von irgend jemanden erpressen, einsperren oder foltern zu lassen, damit die Wahrheit über dieses berühmte Pseudo-Besetzerhaus und die illegalen Machenschaften der Stadt-Polizei Zürich nicht ans Licht kommt.

Ich habe bereits mitgeteilt, dass man meinen Rucksack mit Pass beim Fundbüro abgeben kann. Ansonsten können Sie ihn gerne behalten und damit noch einen Beweis mehr für die Korruption eures Polizeipostens liefern. Ganz wie Sie wünschen. Ihre Wahl. Damit ist wohl auch meine Einstellung zu der äusserst fragwürdigen Strafanzeige wegen Telefonbelästigung eindeutig geklärt. Besonders im Vergleich zur Liste eurer Delikte. Und jetzt weiss ich auch auf welcher Seite Sie stehen. Danke.

Insofern sollte klar sein, dass wir auf dieser Basis nicht ins Gespräch oder zu einer Einigung kommen werden. Und ich denke sogar Sie können verstehen/nachvollziehen, dass ich nach all den haarsträubenden Vorfällen und dem totalen Versagen der städtischen Schutzkräfte mein Vertrauen in die Polizei und den Staat gänzlich verloren habe und nun andere Wege und Mittel suchen werde, um hier endlich mal für Gerechtigkeit und Ordnung zu sorgen. Damit diese armen, missbrauchten und gefolterten Menschensklaven endlich frei kommen. Sie sind offenbar dazu nicht in der Lage und verdienen es somit auch nicht über die weiteren Pläne eingeweiht zu werden. Geschweige denn sich Polizist zu nennen. Shame on you.

Desweiteren möchte ich Sie hiermit bitten per sofort meine Familie und Freunde mit Ihren äusserst merkwürdigen Erpressungsversuchen und Psychospielchen in Ruhe zu lassen und KEINEN von ihnen mehr zu belästigen oder auf sonst irgend eine Weise unter Druck zu setzen oder zu verletzen. Mich eingeschlossen.

Telefonliste aller beteiligten oder involvierten Personen (Täter/Komplizen/Zeugen/Opfer):
Nazibullenschweine:
0795922633
0444118315
0444118327
0444118393
0444118370
0444118375
0444118316
044411831






Mail an Kloster Einsiedeln (zeitgleich mit Brief an Ex-Bundespräsidentin Doris Leuthard 8.7.2012  - http://www.humanity3000.blogspot.ch/2012/06/offener-brief-bundesprasidentin-doris.html):
Sehr geehrter Abt Bruder Martin Werlen, der du wanderst im finsteren Tale der Endzeit
Ich habe über ein Jahr lang gewartet um diesen Schritt zu tun und nun ist der Moment gekommen. Die Umstände lassen mir keine andere Wahl mehr. Eine deutlichere Warnung als diesen schweren Unfall hätte Ihnen Gott nicht geben können und immer noch sind Sie nicht bereit zu handeln und einen anderen Weg einzuschlagen. Ihre Verantwortung als religiöses Oberhaupt mit öffentlichem Einfluss wahrzunehmen und das Volk vor der drohenden Katastrophe zu warnen und den Menschen die Wahrheit des Evangeliums zu verkünden. Es kann so nicht mehr weiter gehen. Die Erde ist am Ende und unsere Zivilisation steht vor dem Abgrund. Unsere letzte Stunde hat geschlagen und jeder einzelne von uns ist aufgefordert mit all seiner zur Verfügung stehender Macht sich für die Rettung der Menschen einzusetzen. Schleunigst eine grosse Umkehr zu bewirken und diese sündige Lebensform ein für alle mal zu beenden. Ansonsten werden sehr viele Menschen die kommende Zeit nicht mehr erleben. Wir haben nun die letzte Chance uns auf den rechten Weg zu besinnen und aufzuwachen. Der Mensch kann nur einem Herrn dienen und Er ist auch der einzige, der uns vor dem Untergang bewahren kann und wird.
Es ist Ihre Sache, wenn Sie bereits aufgegeben haben. Sie können selber entscheiden, welchen Weg Sie mit ihren Brüdern im Kloster Einsiedeln gehen wollen aber die Insel Ufenau gehört uns. Den wahren Kindern Gottes, die die Menschen aus ganzem Herzen lieben und ihr Leben mit aller Kraft, Weisheit und Mitgefühl dafür einsetzen sie aus der Verblendung zu befreien, die die Kirche und der Kapitalismus in ihrer Gier nach Macht geschaffen haben. Die Zeit des Patriarchats, des Egos, der Trennung und der Lügen ist nun vorbei. Die Wahrheit, Freiheit, Einheit und die Liebe Gottes sind nun zurück gekehrt und übernehmen wieder die Führung. Darum fordere ich Sie in Seinem Namen auf die Ufenau per sofort aus den Klauen des Mannon zu befreien und uns zu übergeben. Damit wir dort den Menschen das wahre Wort Gottes verkünden und die rechte Art zu leben demonstrieren können. Als strahlendes Vorbild die grossen Veränderungen anführen und einleiten.
Sie sind herzlich eingeladen an dieser göttlichen Mission teilzunehmen aber Sie können sich auch gerne weiterhin aus Angst hinter den Mauern des Schweigens verstecken. Ich habe Sie eigentlich mutiger eingeschätzt oder zumindest das Sie unter Ihrer Robe ein gutes Herz haben aber wenn ich sehe wie gefühllos und feige Ihre Haltung unseren Brüdern und Schwestern gegenüber ist, Sie sie einfach ins Verderben rennen lassen wollen, bin ich doch sehr enttäuscht von Ihnen. Falls Sie sich uns also in den Weg stellen, das grosse Werk stören oder verhindern wollen, wären wir gezwungen in aller Öffentlichkeit die "übermenschlichen" Kräfte vorzuführen, die ihr der Menschheit so lange Zeit verheimlicht habt. Das wahre Potenzial des Menschen. Dies würde das unwissende und unvorbereitete Volk zwar schockieren und für Unruhe sorgen aber bevor die Wahrheit ein weiteres mal unterdrückt würde, muss sie ans Licht kommen. Denn das, was die Menschen erwartet, wenn sie den Lügen und dem selbstzerstörerischen System weiterhin folgen, wird um einiges verheerender sein und ihr sicheres Ende bedeuten. Wir besitzen das Wissen, die Macht, das Gesetz, die Lösung und den Segen Gottes und sind gekommen um die Menschheit aus der Finsternis ins Licht zu führen.
Ich appelliere hiermit also ein letztes mal an Ihr Mitgefühl und Ihre Verantwortung gegenüber dem Volk. Ihre Rolle als Diener Gottes und reiche Ihnen versöhnend die Hand. Möchte Sie ermutigen mit uns den neuen Weg zu gehen und damit auch das Kloster vor der Verdammnis zu retten.
Höre (auf dein Herz) und du wirst ankommen.
Das Königreich ist auferstanden. Sein Wille geschehe. Amen.


Korruptionsverdacht der Stadt Zürich und Schweiz:
- Delikte auf Polizeiposten Oerlikon gemeldet am 14.2.2013 (Valentinstag!)
- Vorladung wegen angeblicher Telefonbelästigung erhalten am 18.2.2013
- Ambulatorium Oerlikon informiert am 19.2.2013
- Anwalt Johannes Helbling Wyss&Partner informiert am 20.2.2013
- Fedpol informiert am 22.2.2013: Der ganze Polizeiposten in Zürich Oerlikon ist von schwerer Korruption betroffen und betreibt in einem besetzten Haus sogar ein eigenes Teenie-Puff, wo Menschen eingesperrt und gefoltert werden. Ich habe alles in meinem Blog dokumentiert. Sie wissen jetzt auch, dass sie entlarvt sind und wir brauchen hier darum dringend Hilfe und Personenschutz!
- Transparency informiert am 22.2.2013: Ich bin auf einen schweren Fall von Korruption durch den kompletten Polizeiposten Oerlikon angeführt von einem leitenden Beamten gestossen, der sogar ein Teenie-Puff in einem besetzen Haus betreibt und dort unschuldige Menschen einsperrt und foltert. Bereits die ganze Gemeinde terrorisiert, manipuliert und kontrolliert. Ich habe die ganze Story in meinem Blog dokumentiert und veröffentlicht.
Hier werden sehr schwere Delikte von skrupellosen Polizeikräften an Schwächeren verübt. Sie wissen nun auch, dass sie aufgeflogen sind und werden wahrscheinlich versuchen Beweise/Menschen wegzuschaffen. Wir sind ihnen hier schutzlos ausgeliefert und bräuchten dringend Hilfe!
- KSMM informiert am 22.2.2013: Ich habe es hier seit längerem mit einem krassen Fall von Korruption zu tun, wo offensichtlich ein kompletter Detektiv-Posten angeführt von einem leitenden Beamten eine ganze Gemeinde (Zürich Oerlikon) terrorisiert, kontrolliert und manipuliert. Sogar ein eigenes Teenie-Puff besitzen und dort junge Menschen aus dem Ausland einsperren, verkaufen und foltern. Heute hat sich nun das ganze Ausmass ihrer Beteiligung an unzähligen schweren Delikten offenbart. Sie haben auch mich über Wochen versucht zu manipulieren und mit den perfidesten Mitteln loszuwerden und wahnsinnig zu machen. Ich habe die ganze Story ausführlich dokumentiert,  veröffentlicht und eindeutig bewiesen. Das ist wohl auch der einzige Grund, warum ich mich noch einigermassen sicher fühlen kann. Denn auch sie wissen jetzt, dass sie entlarvt sind und ich mache mir grosse Sorgen um diese Jugendlichen. Angeblich gibt es in der ganzen Schweiz keine Behörde, an die man sich in so einem extremen Fall wenden könnte aber wir brauchen hier dringend Personenschutz. Diese Beamten sind völlig skrupellos und brutal und ich befürchte, dass sie die Menschen wegschaffen wollen.
Bitte helfen Sie uns!

Staat, Regierung, Wirtschaft, Sicherheitskräfte und Bevölkerung der Schweiz sind offensichtlich der Korruption und Infiltration einer internationalen Teen-Sex-Mafia zum Opfer gefallen um die perversen Fantasien pädophiler Psychopathen zu befriedigen.

Damit werdet ihr nicht durch kommen. Vergesst es. Die Wahrheit gehört jetzt dem Internetz. Ist da draussen und kann unmöglich mehr kontrolliert, gebremst oder gelöscht werden. Oder jeder, der es weiss, manipuliert und mit Folter oder Erpressung zum Schweigen gebracht werden. Es sind jetzt schon zu viele und werden mit jeder Stunde mehr. Und es werden sich auch immer mehr auf meine Seite stellen, mir folgen und helfen wollen weil ich im Gegensatz zu euch mit Wahrheit, Liebe und Weisheit führe und regiere. Das Licht bin, das gekommen ist um euch abzulösen. Verpisst euch aus diesem Land. Aber sofort und für immer. Bevor wir euch auf dem Scheiterhaufen vor dem tobenden und jubelnden Volk verbrennen werden.

EUCH ZEIG ICH GLEICH AUCH AN WEGEN UNTERLASSENER HILFELEISTUNG! SCHWER FAHRLÄSSIG! FREIHEITSBRERAUBUNG UND FOLTER SO LANGE ZU ZULASSEN! langsam scheints hier ALLEn zu SPINNEN oder wie!?! IST DENN HIER JEDER KORRUPT UND KRANK?!!? TREIBTS ECHT ALLE AUF DIE SPITZE! UNS NOCH LÄNGER WARTEN LASSEN UND QUÄLEN?! SEID IHR VÖLLIG IRRE?! FÜR DIESE TAGELANGE UNNÖTIGE EXTRA FOLTER-TORTUR HABEN WIR EIN FETTES SCHMERZENSGELD VERDIENT! DAFÜR WERD ICH SORGEN! DA IST EINE ENTSCHULDIGUNG UND ENTSCHÄDIGUNG FÄLLIG! ABER SOWAS VON! SCHEISS-AFFENZIRKUS-GANGSTER WOLLEN MICH WOHL ALLE VERARSCHEN HIER?!! BEI MIR IST DIE GRENZE ERREICHT!!! AB HEUTE ABEND NEHME ICH DAS PERSÖNLICH IN DIE HAND WENN HIER JEDER VERSAGT!!!! AUF KEINEN MEHR VERLASS IST!!! DA HÖRTS BEI MIR MIT DER GANZEN VERDRECKTEN KAPITALISTEN-FOTZEN-STADT AUF!!!!!!!! LASS ICH DEN GANZEN SCHEISS-LÜGEN-LADEN HOCHGEHEN!! HABT IHR SIE NOCH ALLE??! GEFÜHLSTAUBE UND FERTIGE SÄCKE WO MAN HINSCHAUT! ES IST NICHT ZUM GLAUBEN ODER?! UNFASSBAR!!! DAS SYSTEM HAT KLÄGLICH VERSAGT! KANN MAN ABMELDEN! UNBRAUCHBAR! ÜBERHOLT UND NUTZLOS! GEWÄHRLEISTET KEINE SICHERHEIT MEHR FÜR DIE ZIVILE BEVÖLKERUNG! BEKÄMPFT UND SCHIKANIERT SIE NUR! LÄSST SIE ALLEIN, WENN ES HART AUF HART KOMMT! DIE POLIZEI DEIN FREUND UND HELFER?! WO AM MEISTEN?! ENTTÄUSCHEND! IST DAS LETZTE MAL, DASS ICH MICH AN EUCH SCHNARCHSCHLAFNASEN GEWENDET HABE! NIE WIEDER! MÜSST ALLE AUSGEWECHSELT UND ERSETZT WERDEN!! DA WIRDS MIR SCHLECHT! ECHT! FRAUEN UND KINDER IM STICH LASSEN! PFUI!!!!!!!

No comments:

Post a Comment